Donnerstag, Juli 12, 2007

Victory !!!


Ich kann es noch kaum glauben, aber ich habe gerade das 4,5 Gtd. bei Party Poker gewonnen.
Nachdem es in den letzten Tagen so schlecht beim Cashgame lief, dachte ich mir mal wieder "Zurück zu den Wurzeln" zu meinem ersten Anbieter zu wechseln, zu PartyPoker.
Hab dort also 80$ eingecasht und ein wenig Cashgame und SNGs gespielt.Heute Abend war mir dann mal wieder nach einem MTT und mir sprang direkt das 4,5 GTD. mit 33$ Buy in ins Auge.Also hab ich mich drangesetzt und was soll ich sagen, ich habs gewonnen.
Gab ca. 2k und somit mein mit Abstand grössten Turniergewinn bisher.
Ship it!!!

3 Comments:

At 8:43 AM, Blogger Migido said...

Auch hier nochmal von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!!

mfg
Pokerface

 
At 9:51 AM, Blogger Leraner said...

Nicht schlecht, satter Gewinn...
Dein Tagesziel 100$ am Tag auf Nl 50 kommt mir sehr bekannt vor, schau doch mal vorbei auf leraner.blogspot.com
wenn du willst können wir unsere Seiten verlinken

 
At 12:08 PM, Blogger WanderBert said...

Das sieht wirklich nett aus, und für "einfach mal 80$ eingezahlt..." Hey, was willst mehr???

Gratulation dazu und weiterhin viel Glück..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home