Samstag, September 01, 2007

Comeback

Pünktlich zum neuen Monat melde ich mich zurück.
Den gesamten August habe ich, wie angekündigt, wenig gepokert. Das lag unter anderem aber auch an 14 Tagen, die ich im Urlaub war (Budapest und Mallorca).
Ansonsten habe ich viel in anderen Blogs und im 2+2 Forum gelesen.
Nach Foren Lektüre und dem ein oder anderen Lehrvideo, habe ich mich dann die letzten Tage zu Testläufen wieder an die Tische gewagt.Neu motiviert und mit der ein oder anderen Veränderung in meinem Spiel lief es eigentlich ziemlich gut.
Aus diesem Anlass werde ich nun ein Projekt starten.Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres(31.12.07) meine BR auf 15k hochzuspielen.
Damit das ganze nicht völlig wahrlos vor sich geht, habe ich mir einen kleinen Schlachtplan erstellt.
Meine BR ist zur Zeit auf 4 Konten aufgeteilt:

1. Intertops 1.100$ Hier werde ich mit NL 50 sh beginnen und versuchen so schnell wie möglch auf NL 100 aufzusteigen.Ich werde versuchen am meisten bei Intertops zu spielen, da ich 30% rakeback bekomme und ich nochmal extra Money durch das Leaderboard abgreifen kann.

2. Pokerstars 800$ Hier werde ich mit den 16$ Turbo SNGs anfangen und bei entsprechendem Erfolg in den Limits steigen. Die ersten Testläufe liefen recht gut.

3. Party Poker 220$ Hier werde ich bei NL 25 beginnen und auch versuchen in den Limits zu steigen.

4. Everest Poker 450$ Hier werde ich die 10 und 20 $ SNGs spielen, die ich vor längerer Zeit schonmal ziemlich Erfolgreich dort gespielt habe.

Meine Gesamtbankroll ist zur Zeit also 2570$.
Ich werde hier regelmässig updaten, ob ich mein Ziel 15k bis Ende des Jahres schaffe...

1 Comments:

At 2:24 PM, Blogger Migido said...

Viel Glück!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home